Propolis - Heilkraft aus dem Bienenvolk

Stockner Verlag
FL1285-4
+Versand kg

Gewinnung – Rezepte – Anwendung
Heilkraft aus dem Bienenvolk
152 Seiten, durchgehend Farb- und S/W-Abbildungen, 16,5 x 22 cm, Hardcover

Endlich: Dem Imker-Klassiker Propolis folgt nun ein Praxisbuch mit zahlreichen Anleitungen, die zeigen, was daheim alles aus dem Wundermittel der Bienen problemlos selbst erzeugt werden kann.

Der Autor: Klaus Nowottnick  selbst Imker und Verfasser zahlreicher Fachbeiträge, versteht es, die komplexe Thematik so darzustellen, dass nicht nur Bienen-Experten von diesem Buch profitieren, sondern vor allem auch Nicht-Fachleute in die Geheimnisse von Propolis eingeführt werden.
Viele Rezepte zur Verarbeitung und Herstellung von Propolis-Produkten zu Hause machen aus dem bereits 17.000 Mal verkauften Propolisbuch nun ein nützliches Praxisbuch, das auch alle Liebhaber(innen) natürlicher Kosmetika anspricht.